Das preisgekrönte Tanztheater "In Between"

Hervorzuheben wäre "In Between", ein Tanztheater. Bei Wettbewerben konnte es bereits zwei Preise gewinnen. Der letzte Preis wurde dem Ensemble und der Regisseurin Prisca Maier-Nieden im Juni 2021 auf der Basis unserer eingereichten Aufzeichnung verliehen (siehe folgende Beschreibung auf der Seite der Kunstschule Böblingen). Es handelt sich um den Landesamateurtheaterpreis Baden-Württemberg. Von der Regisseurin erreichte uns ein besonderer Dank:

Lieber Günter, lieber Jürgen!

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Wir haben uns in der Tat sehr gefreut.
Herzlichen Dank auch für eure Arbeit daran: ihr habt damit erst möglich gemacht, dass wir soweit kommen konnten.
Ihr habt mit uns gewonnen!
Gerne bei Gelegenheit wieder.

Herzliche Grüße,
Prisca


Hier ist der Link zu einem am 30.09.21 live im Netz übertragenen Gespräch anlässlich der LAMATHEA Preisverleihung in Pforzheim: https://www.youtube.com/watch?v=r-ZrAeikr5Y

Der Moderator zeigt vier Einspieler unserer Aufzeichnung:
1:41:50 - 1:51:43 - 1:58:12 - 2:10:27